Mehrzweckraum kinderleicht abgetrennt!

Eine schöne Umsetzung, nach den Ideen des Kunden.

Diesmal steht ein Schützenheim im Mittelpunkt! Die Idee des Kunden war es, einen Schützensaal mit Schießstand als Mehrzweckraum zu nutzen. Auch um den Raum gelegentlich vermieten zu können. Der Kunde, der bereits einige Zeit auf der Suche war, und nicht so richtig fündig wurde, nahm so nun unser umfangreiches Beratungsangebot in Anspruch.

Der Flächenvorhang sollte in einem Stück ziehbar sein. Auch da hatten wir natürlich einige Tipps auf Lager. Dieses Projekt konnte danach schnell und unkompliziert umgesetzt werden. Mit einer Flächenvorhangschiene in Weiß wurde der Grundstein an der Decke gelegt, um dann den kompletten Vorhang, sozusagen als Schiebegardine, zu kombinieren.

Auch wurde in diesem Fall das Logo mit auf den Vorhang gebracht. Was noch mehr Werbung für den Verein verspricht.

Unser Fazit zu diesem Projekt: Diese Abtrennung im Schützenheim bzw. Vereinsheim ist schnell und einfach! Trennen Sie ohne weiteren Aufwand nicht benötigte Teile des Raumes einfach ab. Der entsprechende  ▶ Service erledigt den Rest für Sie!