Eine tolle Idee: Ein Flächenvorhang als Raumteiler

Diese Fotos eines zufriedenen Kunden haben uns besonders begeistert, weil hier zu sehen ist, wie vielseitig die schönen Flächenvorhänge aus unserem Haus zu verwenden sind. Mit ein bisschen Geschick, wenigen Hilfmitteln und einer gehörigen Portion Phantasie & Kreativität lassen sich damit nämlich tolle und originelle Wohn-Ideen verwirklichen. In diesem konkreten Fall war unser Kunde auf der Suche nach einer praktischen – und zugleich auch in optischer Hinsicht ansprechenden – Lösung für seine Praxis. Ziel war es, ein großes Behandlungszimmer vom angrenzenden Büro abzutrennen, um so für ein Höchstmaß an Privatspähre für die Patient*innen zu sorgen.Für das Prokekt „Abtrennung Behandlungsraum“ kam einer unserer aufwändig gestalteten und qualitativ überaus hochwertigen Flächenvorhänge natürlich geradezu wie gerufen!

Flächenvorhang „Bambus Stone“: Perfekt für den Wellness-Bereich

Denn dieses außergewöhnlich hübsche Modell eines Flächenvorhangs aus unserer umfangreichen und mit viel Liebe zum Detail gestalteten Kategorie „Flächenvorhänge“ strahlt besonders viel Harmonie und Ruhe aus. Dafür sorgt die perfekt aufeinander abgestimmte Farbgestaltung dieses „Meisterwerks“ aus unserer breit gefächerten Kollektion. Frische Grüntöne werden hier mit einem zarten Rose einer wunderschönen Blüte ergänzt. Dieses Modell – das sich selbstverständlich auch mit dem Gütesiegel „Made in Germany“ schmücken darf – ist in unserem gut sortierten Online-Shop in diversen Varianten erhältlich. Sie haben die Wahl zwischen einer 4er- und einer 6er-Serie. Beide können – wie auf den tollen Fotos deutlich zu sehen – perfekt auch als Raumteiler genutzt werden. Außerdem finden Sie bei uns auch noch die Variante „Ösenschal Set 2-teilg“, die sich perfekt für (kleinere) Fenster eignet. Auf den Fotos – die uns ein zufriedener Kunde dankenswerterweise zur Verfügung gestellt hat – ist zu sehen, wie mit diesem Flächenvorhang das Vorhaben „Abtrennung Behandlungsraum“ in die Tat umgesetzt worden ist. Und das war ganz einfach:Der Kunde konnte den Vorhang nach Maß – und nach seinen eigenen Wünschen – anfertigen lassen und sich dann über die einfache (und quasi „schmutzfreie“) Montage freuen. So erstrahlt das Behandlungszimmer in neuem Glanz und für die nötige Privatsphäre ist auch gesorgt!