Appartment einfach abgetrennt!

Das erste Telefonat mit unserem Kunden warf die Frage auf, was wir ihm als preiswerte, und vor allem einfache Alternative zu einer fest eingebauten Wand, vorschlagen können. Der Entschluss war schnell gefasst. Die Beratung erfolgreich. Der Kunde umso mehr begeistert. Auch das Motiv dazu war schnell gefunden. „Dream silver“ ein Motiv aus der Gardinen-for-life.de Kollektion schien uns allen sofort perfekt, obgleich die Auswahl riesig war. Prompt erfolgte so die Installation eines mehrteiligen Flächenvorhangsets mit einem Piccolo Flächenvorhangsystem von Gardinen-for-life.de.

So konnte der Kunde innerhalb kürzester Zeit sein neu errichtetes Appartement zur Vermietung freigeben. Somit konnte er vorallem wertvolle Zeit, aber ebenso auch Geld sparen.

Auch als optimale Lösung für Ferienwohnungen, Pensionen und Hotels empfehlen wir unsere Flächenvorhänge als Raumteiler.

Wie man in diesem Appartement sieht, ist so ein Flächenvorhang eine schnelle Lösung.  Die Vorhänge fungieren so als Wand. Sie sind problemlos und ohne viel Schmutz installierbar. Vor allem aber können Zeit und Geld gespart werden.

Unser Fazit zu diesem Projekt: Dieser Vorhang ist eine ideale Alternative zu einer eingezogenen Wand.

von Raumideal  ▶ Kosten sparen!