Yogaraum als Ort der Entspannung!

Yoga ist kein Sport sondern eine Lebenseinstellung.

So entsteht ein neuer Lieblingsplatz! Durch das gewählte Mandala-Motiv wird der hier gezeigte Yoga-Raum seiner Bestimmung erst so richtig gerecht. Zuvor fehlte dem Raum tatsächlich das gewisse Extra. Der Kunde wünschte sich deshalb eine Trennung vom rückwärtigen Bereich seines Yoga-Studios. Ein großer Flächenvorhang war unsere Lösung. Der Flächenvorhang sollte an das CI des Yogastudios angelehnt sein. Die unattraktive Wandfläche wird nun vom Flächenvorhang vollständig verdeckt.

Für unseren Kunden sollte es eine nachhaltige Lösung sein. Gut, dass er uns kontaktiert hat. Wir produzieren unsere Raumtextilien ausschließlich in Deutschland! Darauf können sich unsere Kunden verlassen. In unserem Unternehmen gibt es gute Arbeitsbedingungen. Wir distanzieren uns von jeglicher Kinderarbeit und billigen Massenproduktionen. Nachhaltigkeit ist auch uns sehr wichtig.

Stimmige Farben – eine harmonische Botschaft!

Dieses Raumteilerprojekt ist perfekt umgesetzt. Der Flächenvorhang harmonisiert den gesamten Raum. Vanille- und Erdtöne heben die Stimmung. Somit kann Energie fließen. Entspannten Yoga-Stunden im Einklang mit der geistigen Lehre steht soweit nichts mehr im Weg.

Die Farbgebung ist ein wichtiger Aspekt bei diesem Projekt. Intensive Farben, die jedoch nicht aufdringlich wirken, geben dem Raum einen neuen Charakter. Gerade im Kontrast zur curryfarbenen Wand setzt der Flächenvorhang einen starken Akzent. Das Flächenvorhangset wird mit einer relativ schmalen Schiene genutzt. Viele Flächenvorhänge werden nicht bewegt. Sie fungieren quasi als Wand.

Unser Fazit: Der Yogaraum wird mit diesem Flächenvorhang und dem tollen Mandala-Motiv perfekt abgetrennt!

Sprechen Sie uns gern an. Wir finden die richtige Lösung. ➥ Raumtrenner